Flüge

Tower: "Höhe und Position?"
Pilot:   "Also ich bin 1,80 m und sitze ganz vorne links."



»Stars-and-Stripes-Tour« 2012/2013


»Stars-and-Stripes-Tour« 2012/2013

Nach den faszinierenden Erfahrungen mit meiner »All-Around-Europe-Tour« ging es nach deren Ende fast nahtlos weiter mit den Planungen für eine Anschlusstour, nämlich der  »Stars and Stripes Tour«. Diese Tour sollte mich zu allen großen Airports innerhalb der USA bringen. Als Startpunkt hatte ich den Chicago O'Hare International Airport festgelegt. Von dort aus sollte es Richtung Ostküste, dann über die Südstaaten und entlang der Westküste wieder Richtung Chicago gehen. Mit über 25.000 Flugmeilen war diese Tour doppelt so weit wie meine zuvor abgeflogene »All-Around-Europe-Tour«. Insgesamt wurden 64 internationale und regionale US-Airports besuchen. Alle Infos zur Planung, den besuchten Airports, sowie die schönsten Fotos von der Tour findet ihr hier...


64 Airports, über 25.000 Flugmeilen




»All-Around-Europe-Tour 2011/2012«


Die "All Around Europe Tour 2011 / 2012"

Nach insgesammt neun Monaten, endete meine »All-Around-Europe-Tour 2011/2012« mit einer sommerlichen Landung auf dem wolkenlosen Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel. Diese faszinierende Tour führte mich quer durch Europa, über Skandinavien, die britischen Inseln, die europäische Atlantikküste, die iberische Halbinsel, die Alpen, die europäischen Mittelmeer-Staaten, den Balkan und schließlich zurück nach Deutschland. Es wurden 31 Länder besucht und 72 internationale Airports angeflogen. Dabei wurden über 12.000 Flugmeilen zurückgelegt. Infos zur Planung, den besuchten Airports, sowie die schönsten Fotos von der Tour findet ihr hier...

31 Länder, 72 Airports, über 12.000 Flugmeilen



______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen